Sonntag, 31. Mai 2015

Outlet Vicolungo Novara

ich hab Euch was vorenthalten:


am letzten Tag meines Kurztrips  nach Varese zu John Ross
wollten wir noch unbedingt die Wirtschaft ankurbeln und
EUROs in Umlauf bringen

ein Outlet ist der perfekte Ort
und ein italienisches schon zweimal...

Outlet Vicolungo ist ca. 50 km vom Ausgangspunkt entfernt
und mit Navi ganz leicht zu finden

und wie ich grade auf der Webseite rausgefunden habe
gibt's in Zweibrücken auch ein "THE STYLE OUTLET"
und heute, 31.5.15 sogar noch bis 18.00h geöffnet

Aaaaber
mein neuer Behälter für Geldbeutel, Schminktäschchen etc...
von o'bag gibt es nicht in Zweibrücken
aber im Internet!! siehe HIER

und weil es diese Tasche in hunderten Farben, Formen, Kombinationen gibt
und ich, mit Mann zur Rechten, schneller zum Ende kommen muss,
für

neutral

entschieden.

also keine Knallfarbe,
kein buntes Inlet einfach
hellbraunes Seil,
aber dafür das längere
(Schulterlänge zum Drüberhängen),
beiges Inlet ,
mit zwei Innentaschen,
und
olivfarbener Behälter




aber, da ich jetzt schon die erste Kombi zusammen hab,
kann ich ja einzelne Teile nachkaufen
...nochmal nach Italien...hihi...
(oder meinen JR hinschicken)
und zuhause wieder auseinandernehmen
neu zusammenstecken!

weil weiss sieht auch gut aus
und lila
und gelb, dunkelgelb (also ocker)
und
und
und...

in diesem Laden ist die Hölle los gewesen
und alle Girls mit roten Bäckchen und blitzenden Augen
sind mit strahlendem Lächeln zur Kasse gewandert

der Kassenwart hat's gut
schaut immer in glückliche Gesichter

die Verkäuferinnen sind beim Beratungsgespräch
mindestens genauso aufgeregt
bis die neue Kombination steht

und wenn sie dann endlich das Finish erreicht hat,
ebenso glücklich die Kundin zur Kasse schickt


dass wir noch Turnschuhe und T-Shirt für den Mann
und VANS für das Kind
eingepackt haben
spielt doch keine Rolle, oder??


hach, watt war datt schöööön


ouuuuuweh...
ich hab ja noch bei Calvin Klein eingekauft
hätt ich fast vergessen

zwei neue Sets für untendrunter
in pink und in petrol...
sehr schön.
aber nicht im SALE
leider regulärer Preis

egal


that's life,

arrivederci!
schönen Sonntag noch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen