Mittwoch, 20. Mai 2015

rock or bust

Notizen von Montag:

bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit 90%
Wolken und Regenfilm für die nächsten 48 Stunden geplant

gut, dass ich noch gemäht hab
der Dünger wirkt
schlecht, weil AC morgen im Olympiastadion spielt

open air
that's life

das letzte Regenkonzert war in 
Basel - Metallica


Notizen von Dienstag:

so, dann schau mer mal

zu spät losgefahren
tierisch viel los auf der Autobahn
noch mehr in der Innenstadt
(muss ja JR abholen)
auf dem Weg zum Olympiagelände
pilgern schon ca. 20.000 Fans

Parkplatz wegen Überfüllung geschlossen
die Einfahrt zum Parkhaus BMW-Gebäude verpasst
einfach die Nächste links nehmen, 
Parkplatz finden und 5 km zum Konzert wandern
feststellen, dass 1 1/2 Stunden vorher alles besser gewesen wäre, wenn...

naja, schon passiert
reihen wir uns hinter den beiden innercircle-Arealen ein
und finden uns damit ab...

Regen?

ja




18.00h Bayern 3 - Band

fand ich gut, machen Stimmung !!

19.30h Vintage Trouble

auch nicht schlecht
James-Brown-Verschnitt

20.45h AC DC

obercooles Intro




Bühne lässig aufgebaut

riesige Rosie
Kanonen
selbstverständlich die "Hells"Bell
kunterbunte Beleuchtung
Blitz und Donner auf der Leinwand




Regen?

ja, immer noch
immer mehr



die Pausen zwischen den Stücken 

zwischen   j e d e m   Stück

lassen die Herrschaften durchatmen
die sprechen auch sonst nicht viel mit dem Publikum

ist aber auch vollkommen wurscht!



Einfach geil
schön war's
super war's
und ich war dabei

hab sauteures Bier gekauft
nur um die bedruckten Becher zu bekommen





und des haben sie gebracht:

Rock or Bust (neu)
shoot to thrill
hell ain't bad place to be
back in black
play ball (neu)
dirty deeds done dirt cheap
thunderstruck
high voltage
rock 'n'roll train
hells bells
baptism by fire (neu)
you shook me all night long
sin city
shot down in flames
have a dring on me
t.n.t.
whole lotta rosie
let there be rock

Zugaben:
highway to hell
for those about to rock (we salute you)

quelle: 
Blabbermouth


jetzt schreiben wir Mittwoch und
ich leg mich jetzt kurz hin...


hab nach dem Konzert noch Mr. Ewing zum Flughafen gebracht 
und bin von dort aus 
in strömendem Regen
mitten in der Nacht
mit immer noch hunderten von Autos
noch bis nachts um zwei (!) auf der Autobahn 
meinem Bettchen entgegengefiebert


ich habe mir das verdient
eine kleine Entspannung auf dem Sofa

... weil 4 Stunden Schlaf 
für die Schönheit
auf keinen Fall ausreicht ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen