Sonntag, 10. Mai 2015

Ich bin soooo stolz

am Freitag war Eröffnung der Vernissage
meines Künstlerbruders MIKE PRINZ
in Kempten in der Schützenstrasse
Galerie Kunstreich artig e. V.




und ich bin restlos von den Socken

ich muss da mal ganz ehrlich
die bisherigen Ausstellungen
als "OK" einstufen

und die Aktuelle in alle Höhen loben!!

diese Galerie lässt seine Kunst,
durch das alte Gewölbe und offene Gebälk,
ganz grandios erscheinen

zudem gibt es so unterschiedliche Projekte:
Banner, Leinwand, Holz und Skulpturen
Skizzen und Scherenschnitte
Dias auf Leinwand projiziert
ein Kartenspiel und ein kleines Skizzenbüchlein

sogar ein Musikstück ist
in Zusammenarbeit mit Anna Petermichl AP.hit.records
entstanden und
via Kopfhörer und auf gemütlichem Ohrensessel
bequem zu genießen

siehe you tube:
Beziehungsweisen II

ich werde, sobald die kompletten 4.10 Minuten,
ins internet gestellt sind,
natürlich sofort verlinken...

so, Achtung LINK für 4.10 Minuten "HALTET ALLE UHREN AN"


Diese Vernissage ist zum

Anfassen
Anhören
Anschauen

für alle Sinne was dabei

ich bin begeistert und maßlos stolz

ich hab das längste Gemälde,
nicht von der ganzen Welt
aber zumindest von Kempten,
vervielfältigt auf Kleinformat
von einem Abreiß-Plakat
nach Hause getragen




die Vernissage kann man bis zum 07. Juni besuchen
und das Original in voller Größe entlanglaufen!!


mein verspätetes Geburtstaggeschenk hab ich auch gekriegt

hab mich riesig über ein Armband und
einen neuen Kosmetik-Abfalleimer gefreut!

hört sich jetzt auch toll an
wie ich mich über einen Eimer so freuen kann

der hier ist aber einer dieser Sorte
auf die ich schon jahrelang auf der Suche bin
weil diese Farbe nicht üblicherweise in jedem Kaufhaus zu haben ist

ich wollte für mein Badezimmer
immer einen grünen Eimer haben
der farblich passend zu den Hochglanz-Hängeschränken
zum restlichen Interieur einwandfrei passt

Meine Lieblingsschwägerin ist wohl
vor mir an so ein Schätzchen hingelaufen
und hat mir meinen  innigsten Wunsch erfüllt

was kann man damit machen?

hat schon Mario Barth seine Freundin gefragt
als diese beim Outlet in Nussloch
eine weitere Tasche aus der Schütte gezogen hat

ich kann auch bei meinem Kosmetikeimer sagen,
man kann ihn:

soooo tragen...



und halte ihn am Henkel fest
bin glücklich
und trage ihn mit Freude an seinen Platz

mit gleicher  Freude
trage ich auch mein neues Wickelarmband
das gibt's bei Dawanda von silvmade


des Eimers Vorgänger hat nun das Nachsehen
werde noch überlegen, ob es eine Alternativ-Rolle für ihn gibt
ansonsten gehört er der Vergangenheit an



...was für ein Wochenende...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen