Freitag, 3. April 2015

meine Botschaft für heute

...einfach mal frech sein und

den inneren Schweinehund
den motzigen Kollegen/Chef
die Kratzbürste
den Heini
das unpassende Wetter
die schlechte Laune
alles, was keinen Spass macht
jeden, der dir grade quer kommt


...zum Hinterausgang verabschieden!!




gesehen in Südtirol 
vom Rad gesprungen 
und sofort fotografiert.


danach Türe wieder schließen und entspannen... 

die Zeit genießen
den Tag erleben
Kaffee trinken
oder Tee
Kuchen essen
oder nicht
Radio laut, durch die Wohnung tanzen
oder die Glotze an, Füsse hoch
oder das Buch lesen, welches schon im Staub den Ikognito angenommen hat

oder einfach nur nix tun!

ganz, wie es Euch grade passt
egal, ob's grad nicht in den Zeitplan passt
für das Seelenheil
tiefenentspannt
ist eine Art von Meditation, aber ohne Plan

ich kann leicht reden.
hab jetzt 4 Tage Strohwitwentum
und momentan hab ich


* die Füsse hoch
* die Rockantenne an
* schlürfe den Tee (Frühlingstee von Alnatura mit 2 Scheibchen Ingwer)
* und schreibe mir den Plan für später

weil irgendwann hört ja die Tiefenentspannung auch wieder auf und
die Wohnung macht sich nicht von alleine

aaaber:
dann geht's wieder leichter und schneller von der Hand

Ich bin die allerletzte Putzfrau und gerne hab ich das noch nie gemacht
und mit solchen Phasen halte ich aber mein Gewissen rein.
Deswegen schreib ich es auf, 
weil mein geschriebenes Wort mich selbst erinnert.

so long, honey, wird schon wieder.
mein Tee ist jetzt leer.
Koffein wird sein Nachfolger
danach folgt das klare Quell meiner Leitung ohne Blubb

vielleicht raff ich mich dann auf.


Ich hab's ja gesagt: 
es wird dann leichter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen