Montag, 6. April 2015

Bedienergeldbeutelbehälter

Ich hab wieder was bei DORLE bestellt.
das hab ich im März 2015 schon angedroht

mein Bedienerkind hat eine Kunstlederausgabe von dem, 
was an den Gürtel geschnallt wird, 
was kiloweise Gewicht, wegen Kleingeld im Geldbeutel itself, aushalten muss,
wo eben dieser Geldbeutel, Stift und Block seinen Platz finden
bis die Kundschaft ruft und Kaffee, Kuchen, Trinken und Essen bestellen will.

Meistens schafft sie die Kurve nicht und bleibt gerne an der Theken-Ecke hängen, was eine schlabbrige Tasche nicht lange durchhält, die Schlechte.

siehe Bild oben links
es wurde auch schon mit  Sicherheitsnadeln gearbeitet
(3links/3 rechts, á la Pretty-Women-Stiefel-notdürftig-Reparierung) 



Also hab ich meine Connections bemüht und

in kürzester Zeit 
nach wenigen Rückfragen 
in einer zuckersüßen Verpackung

haben wir einen stabilen, wunschgemäß nachgebauten
Bedienergeldbeutelbehälter erhalten

der ist sofort vom Bedienerkind 
in den Dienst eingezogen worden
und hat neidvolle Blicke von Kunstleder-Trägerinnen auf sich gezogen...

Vielen Dank, Dorle!
Hast mich wieder mal vor'm Selbernähen gerettet!

Hach, jaaaa...
i love it
we love it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen