Montag, 15. Juni 2015

Nightwish und postcards from heaven

Hurra, Hurra...

ein Musikevent ist ist Aussicht:
die Bestellung läuft für


Nightwish
leider erst im November 2015

jippiiiii

die Vorfreude ist die schönste Freude
dazwischen hören und sehen wir ja noch
Haindling in Hawangen und
Wanda im Kaminwerk


vor 3 Jahren spielten Nightwish in Stuttgart
leider mussten wir die Eintrittskarten weitergeben
da ein Urlaub eine Teilnahme unmöglich machte

schlimm
schlimm

halb so schlimm

der Urlaub ging auf die Malediven
öhöm....





trotzdem schade um's Konzert

wem Nightwish nix sagt:
das ist eine finnische Symphonic-Metal-Band
schade, dass die Sängerin Tarja Turunen
zu dieser Zeit schon nicht mehr dabei war

die hätte ich gern gehört

Anette Olzon war's für die nächsten 5 Jahre
und das verpasste Konzert wäre mit ihr gewesen

aktuell singt die Niederländerin Floor Jansen

ich kenne auch nur die CD
"Highest Hopes"




das neue Album nennt sich
"endless forms most beautyful"
damit geht Nightwish auf Tour


wir sind gespannt

ein Vorgeschmack von youtube

ja, sowas gefällt mir...


Im Kaminwerk war im April 2014 Xandria zu Gast
auch Symphonic-Metal mit einer großartigen Sängerin
eine heiße Frau!


apropos heiße Frauen:

meine Lieblingspostkarte, die ich verschickt habe:





was für ein Leitsatz
is'  klaaar...

so gehört sich's auch

und so...




werde ich dafür sorgen,
dass der Himmel voller Sterne bleibt!!


außerdem ist das eh nur
Bisquitteig, rund ausgestochen,
mit Sahne, inklusive Zucker
und gesunde Erdbeeren



damit wünsch ich noch einen
süßen Wochenbeginn


mal sehen, was die Woche noch bringt
außer Regentage!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen