Montag, 22. Juni 2015

alldays Alltag, und doch keiner wie der andere...

was ist seit dem letzten Post passiert?

meine Güte, hab ich soooo lange nix geschrieben?
manchmal hat einen der Alltag aber voll im Griff...


Donnerstag
ganztags gearbeitet, wegen Schulung
danach nach Langem mal wieder walken
nach etlichen Wochen
da stellt sich sofort der Muskelkater
in den Schienbeinen und in den Schultern ein

das am Mittwoch angekündigte Bügeln
ist immer noch nicht erledigt
wird auch heute aufgeschoben


Freitag
Arbeit wie gewohnt
Essen bei Mama
abliegen, weil schweres Essen bei Mama
Geburtstagsgeschenk für den Abend
herrichten und komplettieren
Bügeln
ja, jetzt endlich, kurz vor der Feier
noch schnell 1 Stunde lang
7 Hemden und einen Sommermantel geplättet

ab 19 Uhr Party
wir hatten SEHR viel Spaß!!
hab den ganzen Abend mit hohen Hacken durchgehalten!!


Samstag
schlafen, spät aufstehen
Regen outside, bäh
Kind will zum Geldverdienen gefahren werden
also wackeln wir in die Stadt und
machen den Wocheneinkauf

anscheinend noch im Schlaf,
denn die Hälfte fehlt
sowas merkt man aber erst am Sonntag...

wieder zuhause - abliegen
Plan verwerfen, am Abend noch
hübsch zurechtgemacht noch auszugehen
es folgt: Fernsehen und früh wieder den versäumten Schlaf
von Freitag auf Samstag nachholen


Sonntag
gerädert aufwachen

JR:  Rücken
ich:  immer noch müde

wir werden alt...

nachmittags Kaffee trinken
(Geburtstagsfeier Verwandtschaft)

am Abend natürlich Tatort


heute:
Arbeit
danach joggen im Regen
und schon wieder Kaffee und Kuchen
(Geburtstagsfeier einer lieben Bekannten)

während dem Tippen fallen mir schon wieder die Augen zu...


aber montags kommt doch immer SATC
4 Folgen hintereinander
obwohl ich die DVD-Sammlung auch schon öfters durch hab
das ist mein Montagabend!!


schaff ich schon...


wo ist denn der Lichtblick diese Woche?
Mittwoch soll Sommer sein
okay...


wünsche (k)einen  alltäglichen Wochenstart!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen