Freitag, 5. Juni 2015

Feiertag und Fenster-Freitag

was für ein tolles Ende für die Pfingsferien!!

Prachtwetter
keine Wolke am Himmel

rauf auf's Rad
und ab durch das Unterallgäu

9 Uhr (war sogar meine Idee...) bis 13 Uhr
dazwischen ein Espresso doppio beim Italiener
knapp 1300 kcal verbraucht
und die Muskeln gestärkt

danach
Mittagsruhe
leider keine Ruhe gefunden
wahrscheinlich war der Espresso zu stark

es folgt eine Runde im Baggersee
herrlich erfrischend

Sonnenbrand inklusive
der war aber schon vom Radeln
ich kann das Trikot sehen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh..........

das Bauarbeiter-Trikot
waaaaaaahnsinn
das dauert wieder
bis ich das wieder los bin

egal
Haut pflegen
cremen, cremen, cremen

die Heizung in der Nacht spür ich
direkt auf den Schulterblättern
schmeiss mich nach rechts und links

es geht kein Lüftlein durch den Raum
obwohl ich alle Löcher geöffnet hab
damit der Wind Kühlung bringen kann

ans Schlafen war nicht zu denken
also hab ich halt Bridget Jones III
zu Ende gelesen
schaaaaade, war eine schöne Lektüre!!


Für den Fenster-Freitag
erstmal kein Sonnenbad geplant
auf der Terrasse im Schatten liegen
oder hinter der Hecke

und später im Freibad
abkühlende Runden im Pool drehen
Krönung war heute abend
ein Wurstsalat !!





das war die letzten beiden Tage

der Sommer ist da,
hurraaa hurraaa

aber eben im Wetterbericht
kündigt sich LOTHAR an
ein Tiefdruckgebiet
verantwortlich für Gewitter
kühlere Temperaturen
und
wahrscheinlich REGEN

grrrrrrr....


warten wir's ab


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen