Mittwoch, 17. Juni 2015

anno 1965

wieder ein frischer Fuffzger...


der nächste runde Geburtstag wird gefeiert
und natürlich gibt es ein Geldgeschenk

für das drumrum soll auch nicht viel ausgegeben werden
wir wollen ja, dass so viel wie möglich
cash beim Geburststagskind ankommt

ich hab an Weihnachten Geschirrtücher mit Textilfarbe bemalt,
(ein Edding-Textil-Stift, den gibt es in vielen schönen Farben)
dass die Beschenkten auch beim Spülen an uns denken
wollen, sollen, dürfen....

die Idee wurde nochmal aufgegriffen und
so sieht das Endergebnis aus:




und weil Eines Keines ist
hab ich zwei bemalt
es ist ja auch immer eins in der Wäsche

die Unterschriften sind natürlich auch drauf,
werden hier aber nicht veröffentlicht!!
...DATENSCHUTZ...

das Geld in Euro-Stücken in die Tüte
Geschirrtücher drumrum
irgendwie an den Wanderstock gebunden
und auf die Karte ein überflüssiger Spruch
vielleicht noch ein Schleifchen
mal sehen, was sich noch im Fundus befindet





macht doch was her
ist ne lustige Idee


die Schrift ist freihändig vom Word-Dokument abgemalt
die Textilfarbe hab ich mit dem Bügeleisen fixiert
die Tücher gewaschen, nochmal gebügelt
so sollte es eigentlich ein paar Jahre zu sehen sein
und an uns erinnern!


so, an alles gedacht

jetzt kann die Feier losgehen...


woran ich manchmal NICHT denke,
ist, dass man die Wäschekugel
mit dem flüssigen Waschmittel
während dem Waschen
nicht AUF sondern IN die Waschmaschine
stecken sollte

das kommt immer wieder mal vor...

wo hab ich nur meinen Kopf?

wem, bitte, passiert sowas???
wohl nur mir.


egal,
jetzt ist die Maschine zum zweiten Mal
mit der gleichen Wäsche fertig
und wird jetzt aufgehängt.



wünsche für morgen einen
fröhlichen Vize-Freitag!

bei mir ist HEMDEN BÜGELN angesagt
hab schon wieder den Haufen auf
acht Stück anwachsen lassen

mannooooo

hilft nix.

Meine Aufgabe für morgen!

sonst hat John Ross nix zum Anziehen


wieso soll's ihm anders gehen?
so long...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen