Montag, 8. Juni 2015

Langeweile?

ich hab mich die letzten Stunden
vor der Computer verspielt

bin (fast) durch alle Bilder-Ordner durch

ich habe da ein wildes Durcheinander
und so stoße ich zufällig auf Fotos,
die ich beinahe vergessen hatte


bei jeder Geburtstagsfeier
oder bei Kaffee und Kuchen
leg ich was auf den Tisch,
damit die Finger in Bewegung sind

Trick 17 für jede Party
und immer ein Foto wert:

Streudeko...


was da dabei rauskommt
- faszinierend -
wie Mr. Spock sagen würde


manches gaaaanz harmlos



und viele Streublümchen
sind einfach nur sortiert
nach Farben
liegen in Reih und Glied
oder bilden eine große Blume

bis zum anderen Tischende
werden alle Kunststoff-Blumen eingesammelt
und zusammengelegt
bis alles ordentlich beieinander liegt


interessant wird es bei Schokokäfer

soll nicht heißen,
dass sich alle gelangweilt haben.
Neiiin, 
das geht alles neben der Unterhaltung
und zwischen den Snacks und Käsehäppchen

diese Partygesellschaft
hat sich richtig lange damit beschäftigt
bis die Szene richtig stand...




(das wird "der Pate" Teil IV)


probiert's auch mal aus

mal sehen, was ich zum nächsten Fest
für die Fingerübungen
als Tischdeko finde!

Da freu ich mich jetzt schon.

Leider hab ich nicht jedes Kunststück fotografiert
aber die Besten sind bisher die Schokokäfer


Danke, liebe Männer!
das war eine Gemeinschaftsarbeit
meines Freundeskreises
allen voran die Alpenstrasse

die ist am kreativsten!!



Da musste mein Stoffhase auch mal herhalten
und stand am Ende Kopf
mit verknoteten Ohren, Beinen und Armen!

Yoga sei auch bei Plüschtieren weit verbreitet...



(Szene nachgestellt)


Was soll ich sagen...
schon wieder die Alpenstrasse!!


Ihr dürft trotzdem wieder kommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen