Donnerstag, 9. Juli 2015

nach eínem halben Jahr Blogtissimus...

Freu, freu, freu

die Tausendermarke ist überschritten!


juhuu fallera
da freu ich mich wirklich
lesen doch mehr Menschen meine Storys

es sind NICHT alles meine eigenen Aufrufe
und die meiner Lieben

nein, die Blogger-Statistik zeigt sogar von USA und Canada
ach, Canada war mein JR während dem Heliskiing...
zählt also zu "meine Lieben" s.o.

Ich wünsch mir für das nächste halbe Jahr 
nochmal 1000 und 
vielleicht ein paar Kommentare dazu??


Für noch mehr Social-Medias hab ich leider keine Zeit
Facebook, Pinterest, blog rss-feed und was es alles sonst noch so gibt
kann ich nicht anbieten...

so muss es reichen
falls sich was ändert
kommt es doch gleich auf den Blog!

jaaaaa, manche haben um diese Zeit schon 
10.000 Aufrufe
aber ich backe kleine Brötchen!!!






wird schon noch werden!

und solange geh ich mal kurz dahin
wo ich am Drittliebsten bin

in die Küche...

Seit ich meinen eingestaubten Standmixer reaktiviert hab,
kommt öfter mal der Shake auf den Tisch
heute war's der Klassiker
weil die Bananen in der Etagere
wie Stiefkinder rumliegen und
braun werden wollen...

Also, auf geht's 
Vanille-Eis gekauft
und mit Milch und Eiswürfel

auf Turbo-Umdrehung für 30 Sekunden
die Banane schwindlig gerührt

fast wie in der Eisdiele...




Am Liebsten bin ich nämlich im Ruhezustand
Couch oder Schlafzimmer
oder Liegestuhl
vorzugsweise mit Buch oder Frauenzeitschriften


gleich danach kommt der Platz am Bildschirm
PC, Laptop oder TV


Schlusslicht bildet die Arena des Bügelzimmers
und alles was mit dem Putzlappen zu tun hat.
Dann betrifft das eigentlich das ganze Haus

und ich gehe über zu Top 4: 
City, Freibad oder Badesee

kann natürlich nicht Dauerzustand sein
ist es auch nicht
aber wir sprechen ja momentan von Lieblingsplätzen


ich lese viele Blogs mit 
Haushaltstipps, Ordnungspläne, 

ich kann Tipps geben,
wie ich mich davor drücken kann!
wie ich erfolgreich ignoriere, 
was geputzt, gebügelt und aufgeräumt werden soll

aber da hat jeder seine eigene Weisheit 


so, aber jetzt muss ich außer Haus,
nein, ich laufe nicht der Arbeit davon,
besuche gleich ein Konzert der Schul-Big Band

eventuell vorher noch ein Abstecher in die Eisdiele???
mal sehen!


so long, bis bald...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen