Mittwoch, 22. Juli 2015

Blues Brothers ... legendär!!!

Was haben wir uns gefreut auf diesen Abend...





die Vorbereitung für das Musiktheater
BLUES BROTHERS auf der
Freilichtbühne Altusried
haben mich wieder in Hektik gebracht

was zieht man da an?
was zieh ICH an?
was zieh ich GENAU an?
was zieh ich DAZU an?

HILFE...
aber von vorne:

im März zu unseren Geburtstagen
haben wir die Eintrittskarten zu diesem Event
geschenkt bekommen

dass die Männer mit schwarzem Anzug,
Hut und Sonnenbrille erscheinen, is' klaaar

aber die Mädels???
Petticoat hab ich nicht
Kleid Rockabilly hab ich auch nicht
Tasche HATTE ich  - dank Flohmarkt ... hmmmpf

AAABER mein Kind hat den Schrank brechend voll
da frag ich mal nach...
und siehe da:
Kleid - könnte passen, muss bloss vorne alles offen lassen (hihiii)
Brille - jup, stylish
Tuch - hat schon diverse Wandfarbe abbekommen, trägt man aber dazu

Tasche - hab ich doch noch, nur ne Nummer größer
guad, weil Ballerinas zum Wechseln mitmüssen

Petticoat - hat meine Kollegin

HURRAAAAA
alles in Ordnung bei mir.

Oooouweh... aber nicht bei JR

Bestand:
3 schwarze Anzüge

3 von 3
im anderen Haushalt

meine Güte - mittlere Katastrophe!

hauptsach' ich bin gerichtet
meine teuersten und höchsten (!) Schuhe werden wieder im Einsatz sein
die hab ich nach dem Tanzkränzchen
nicht mehr öffentlich getragen
dafür hab ich sie gekauft gekriegt




NATÜRLICH...

hat sich bei Elwood ein schwarzes Jacket eingefunden
allerdings mit Riesen-Schultern
aber früher hatte man das ja so

Schwarze Sonnenbrille fehlt eh in keinem Haushalt

und der Hut ist ein Vermächtnis
allerdings ein bissl klein geraten...

Gut, alles paletti

der Abend kann kommen
wir sind bereit!!




Das Wetter hat gehalten
die Stimmung war unglaublich
die Show einmalig

nix geht über Live-Musik,
25 Grad um zehn Uhr nachts
und ein wenig Dosenprosecco...



Was hab ich Spass am Verkleiden!!!








3 Kommentare:

  1. Ihr seht so toll aus und diese Schuhe..... ein Traum ��

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht so toll aus und diese Schuhe...... Ein Traum ����

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab damit durchgehalten bis zum Schluss.... fast wie Hauspuschen!

    AntwortenLöschen