Montag, 30. März 2015

wo sich Messer und Gabel wohl fühlen

Meine Güte!
War ganz schön viel los in der letzten Woche.
Da fang ich mal mit einem Geburtstagsmitbringsel á la DIY an:

Mit grauem Filz, Dekobändern und Perlen
UND MIT MEINER NÄHMASCHINE 
(die ja eigentlich nur für geplatzte Nähte im Keller steht)
hab ich 4 Bestecktaschen für den "schön gedeckten Tisch" kreiert.

Zusätzlich hab ich weisse Stoffservietten von DEPOT 
mit einem farblich passenden Edding bemalt.

Es gibt extra für Stoffmalereien Stifte, 
die ich aber nicht in türkis gefunden hab.

Mal sehen, ob der "normale" Edding hält, 
der bei mir verlässlicherweise noch nie aus den 
Kinder-Sweatshirts rausgegangen ist. 

Die Servietten kann man mit 60° waschen. 
Inklusive Bemalung hab ich auf 40° getestet 
und gebügelt um die Farbe zu fixieren.
Den ersten Waschgang hat's gehalten.

Und das Geburtstagskind hat sich gefreut...



Außerdem probier ich grad ein anderes Bildprogramm,
weil neuer Laptop...
(ich hatte ja auch Geburtstag!!)




Pünktlich zur Ostertafel fertig geworden.
Aber meine Näharbeiten müssen eh schnell gehen.

Das Auge isst mit, guten Appetit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen