Montag, 16. März 2015

Familienzuwachs

grandiose Woche...

Doppelgeburtstag im Haus
und 4-fach Feier
mit Freunden, mit Verwandten, mit Familie und zu zweit...

nun bin ich um ein Lieblingsstück reicher!
und es kommt noch was per Post, jucheee!

zusätzlich um 4 kg schwerer...

Kuchen, Kuchen, Kuchen, 
mit lieben Gästen kochen, essen und trinken, 
Sekt, Rotwein, Wasser (zur Reparatur bzw. Gleichgewichtshaushalt-Erhaltung), 
Schoko als Mini, als Praline, als Block und mit Keks. 

WIE WAR DAS MIT DER FASTENZEIT ???
WIE SOLL DAS EINER HINKRIEGEN, DER MITTENDRIN GEBURTSTAG HAT ??????

einfach toll.
Geburtstage sind was Schönes.

hier mein neuer Lebensbegleiter:



Türstopper-Mops, der sorgt ab jetzt für Fröhlichkeit am Örtchen 
und passt auf, dass die Wand nicht mit der Türe Streit kriegt

und meine dafür-sorger-dass-au-ja-nix-weggeht-von-der-Hüfte:


und noch mehr Lieblingsstücke...


Die "tanzenden Kühe" von KARE waren ein heimlichen Mitbringsel 
aus Hamburg für Mr. Ewing zu X-Mas.
Die sehr, sehr, sehr gut riechende, Totes-Meer-Mineral-Handcreme 
aus München war mein Weihnachtsgeschenk.
Und den Schriftzug hab ich ins Haus geholt, damit die guten Schwingungen gleich bei Eintritt in die Home-sweet-home-Athmosphäre wirken.

let's swing!

1 Kommentar:

  1. Jetzt weiss ich wenigstens was zuHause abgeht��!
    Mr. Ewing

    AntwortenLöschen