Dienstag, 24. Februar 2015

Man lebt nur einmal...

Hab mich heute morgen schon vom Radio inspirieren lassen.
Auf Bayern 3 hat eine Schulklasse Nickelbacks "what are you waiting for" übersetzt und dem Volk diesen Tritt in den Hintern nahelegt...

worauf wartest Du noch?
wartest Du auf einen Blitzschlag?
wartest Du auf die perfekte Nacht?
wartest Du noch auf den richtigen Zeitpunkt?

willst Du nicht lernen, mit Angst umzugehen?
willst Du vielleicht selbst das Steuer übernehmen?
bleib doch nicht noch länger hier!
also worauf wartest Du?

Du musst gehen und nach den Sternen greifen
glaube an jeden Traum, den Du hast
Du weißt, dass Du alles geben musst
und hab keine Angst zu scheitern
Du lebst nur einmal 
also sag schon:

worauf wartest Du?
worauf wartest Du wirklich?

So sitz ich im Auto und lass mich berieseln von diesem Text, 
überlege meine Träume und ob ich sie gleich verwirklichen möchte...
Ich fahr weiter, gen Arbeitsstätte, Tiefgarage, 
hab den Ohrwurm immer noch am Trommelfell, 
Aufzug...äh Treppe.... Türe auf und

guten Morgen, der Alltag hat mich doch eingesaugt - bzw. das Grossraumbüro

Kaffeevollautomatenknopf drücken, PC on-Taste, 
Stapel Papier gegrüßt seist Du, bin wieder hier...

jo, Mann, geht nicht immer so leicht mit dem Träumen am Morgen.
Vielleicht am Mittwoch. Aber da hab ich Yoga... 
verschieben wir's.
Immerhin hab ich dieses Jahr meinen Blog gestarten !!

Aber geiles Lied...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen