Sonntag, 15. Februar 2015

ist das Kunst oder kann das weg...

"Basteln" nenne ich meine künstlerisch gestalteten Objekte.

Gebastelt hab ich zwei Bilder, die das Klo zieren. 
Manch ein Besucher kommt auch längere Zeit nicht wieder. 
Meistens, weil sie den Comic lesen, der da im Rahmen hängt.
Ja, mehr ist das eigentlich nicht, aber ich wollte meinen 
Lieblingscomic im Haus verewigen. 
Da meine Werke schnell gemacht sein müssen, hab ich nur noch buntes Papier unterlegt. Farblich passend zum Interieur meines Gäste-WC's!




Ich mach ja viel nach, was ich an Ideen im Internet finde.
Aber das hier ist mir selber eingefallen und freu mich 
über diese Bilder jedesmal, wenn ich... 
is' ja auch egal.

Deutlich besser kann das mein Künstlerbruder !
...take a look...

Einer lieben Freundin haben meine Rahmen so gut gefallen, dass ich ihr auch ein Pärchen zum Geburtstag schenken sollte. Auf ausdrücklichen Wunsch und außerdem würde bald eine Wand frei. Und weil ich so konsequent meine Projekte durchziehe, hat sie auch auf den übernächsten Geburtstag warten müssen. Am schwierigsten war, eine für sie passende Bildergeschichte zu finden. Ich hab ganz lange gesucht. "Tarzan und Jane" war am Ende mein Favorit. ER schwingt sich von Liane zu Liane, sucht nach den geeigneten Worten, ausgewählte Sätze, die SIE beeindrucken sollen, bis er dann vor ihr steht und nur noch "Ich Tarzan, Du Jane" rausbringt.... 


bedarf es mehr Worte?

ausser :
Die Bilderrahmen sind vom schwedischen Möbelhaus :-)
und:
Calvin&Hobbes natürlich für den zweiten Rahmen



have a creative sunday...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen