Montag, 3. August 2015

Kino Kino

Es muss ja nicht immer ein tiefgründiger Film sein
manchmal reicht einfach was fürs Auge

gestern hab ich tatsächlich im Kino

Magic Mike XXL
USA, FSK 12


gesehen und war sehr positiv überrascht.

Es war lustig, kurzweilig, rasant, sexy, sympathisch,
peinlich, muskulös, cool, aufregend, mitreißend

auf youtube hier der
TRAILER


der Inhalt ist schnell erzählt:

die Stripper-Freunde
Mike (Channing Tatum)
Ken (Matt Bomer)
Big Dick Richie (Joe Manganiello)
Tarzan (Kevin Nash)
Tito (Adam Rodriguez) und
Busfahrer Tobias (Gabriel Iglesias)
fahren zusammen zu ihrer letzten Show nach Myrtle Beach.
Auf dem Weg dorthin treffen sie alte und neue Bekannte.

unter anderem auch Andie MacDowell
und Will Smith-noch-Ehefrau Jada Pinkett Smith

absolut tolle Choreographien und fetzige Musik
über fast 2 Stunden "heißer Scheiß"

ich hab mich köstlich, königlich amüsiert
hab viel gelacht und auch manchmal die Augen verdreht


es darf natürlich mal was Oberflächliches sein
und für diese gute Unterhaltung gibt es von mir 5 Sterne

Leider geht es aus wie ein Furz

also den muss man noch umschreiben
damit war ich nicht einverstanden
wir sind als eine der letzten aus dem Kinosaal raus
weil wir immer noch der Meinung waren
nach dem Abspann kommt noch was....


the day after:
die Kontenance ist wieder hergestellt


im ersten Teil wurde mehr zusammen getanzt,
da war noch eine Lovestory

und

Matthew McConaughey...
- T H E   B O D Y  -

..hach ja..


freilich haben wir alle solche Bären zuhause, nicht wahr?
und das Beste daran:

zusammen haben wir auch Idealgewicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen