Freitag, 18. September 2015

Crew ready for landing und was Petrus dazu sagt...


wieder zuhause
nach 3 Wochen Ausland haben wir uns wieder richtig
auf home sweet home gefreut

seit Tagen läuft die Waschmaschine auf Hochtouren
bin wieder bei der Arbeit
hänge danach wieder die Wäsche auf
die Trockene lege ich zusammen
und schmeiss eine neue Trommel an...

ich poste immer noch auf DIE REINHEIT IM URLAUB

muss mich jetzt wieder um meinen Alltagsblog kümmern!!



im Urlaub hab ich eine Lektüre verschlungen
was für eine schöne Liebesgeschichte..

siehe Post

und youtube: CLIP 1 CLIP 2

CAROL - Roman einer ungewöhnlichen Liebe

egal ob Frau-Mann, Frau-Frau, Mann-Mann
so soll sich's anfühlen!
und Patricia Highsmith bringt es so toll auf Papier
dass ich kaum aufhören konnte

Prädikat wertvoll, lesenswert
eine umwerfende Story
nichts ist anrüchig oder liederlich dran (was für Eigenschaftswörter ...)
einfach schön zu lesen
und eine wundervolle Romanze

wie sie ausgeht??
selber lesen!!


ich hab das Buchcover verschlampt
und ein grünes Buch zu fotografieren ist blöd...


da hab ich doch lieber von gestern
einen WAHNSINNS REGENBOGEN

ganz Memmingen und Umgebung hat Fotos verschickt
das war ein Doppler
ein doppelter Regenbogen
eine Parallelfahrspur sozusagen

sind jetzt 4 Schätze vergraben???







da wünsch ich mir doch gleich was...




vor allem Euch
ein schöööönes Wochenende!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen