Samstag, 16. April 2016

die Wahrheit ... mal Tacheles g'schwetzt

Mein Blog erfährt grade eine Depression





"grade" ist gut.. seit 2 Monaten
totale Schreibblockade, sagt man bei Schriftstellern.

meine Festanstellung laugt und saugt mich aus

dass das schon nach einem Jahr bloggen passiert
war so gar nicht vorgesehen.

allerdings gibt es so viele schöne Blogs
da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich möcht mein "Baby" auch wieder füllen
aber nur, wenn ich mit Herzblut dabei bin
und nicht, weil ich "diese Woche noch nix gebloggt hab"
oder "irgendwas rein muss"

natürlich hab ich meine Lieblingsbeschäftigungen..
LESEN
FILME SCHAUEN
KOCHEN
BACKEN
SPORT
..nicht aufgehört

nur hat das Aufschreiben angehalten
bzw. haben sich die Prioritäten verschoben.

bei Instagram findet Ihr von mir immer wieder neue Beiträge
das geht auch schneller, sind ja nur Fotos
und ich bin nicht ganz weg vom Geschehen

Falls es zu so einem Eintrag eine Blog-Geschichte gibt,
steht das dann natürlich dabei!


Der Urlaubs-Blog reinheitsfernweh.blogspot.de
wollte ich auch nur mit Urlauben füllen -
der bläst also auch momentan Trübsal


hope, this will be better some day...
stay tuned!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen